Knochenpräparation
Zur ÜbersichtForum overview Zu diesem Thema antworten
Mo. 02.09.13 21:31 Verfasser: klu

Mengenangaben-Quiz Supralan

Möglicherweise schiesse ich mich mit dieser Frage ins Abseits, möchte es aber dennoch genau wissen ;)
Bei den Mengenangaben für eine Flotte (Weiche und Mazeration mit Papain) wird jeweils SUPRALAN UF als Emulgator angegeben mit 0,5g/Liter. Ebenso wird eine optimale Wirkung zusammen mit SUPRALAN UN, bzw. SUPRALAN 67 genannt, was ich auch befolge…
Sind denn die zusätzlichen Mittel (UN & 67) in den gleichen Mengen beizugeben (also insgesamt 3x 0.5g/Liter), oder entsprechen die 0.5g/Liter der Summe aller drei?
Bis anhin tat ich immer ersteres…

Besten Dank!
Gruss
Klu

Zitat
Mi. 04.09.13 21:34 Verfasser: Philipp Bauer

0.5g / Liter je Prdukt ist korrekt.
Zitat