Vogelpräparation
Zur ÜbersichtForum overview Zu diesem Thema antworten
Fr. 17.11.17 15:33 Verfasser: lisa

Versiegeln von Acrylaugen

Hallo
Mich würde interessieren, mit welchen Lack ihr eure Acrylaugen versiegelt und wie ihr sie vorher reinigt.
Vielen Dank im Voraus
Zitat
Di. 21.11.17 19:19 Verfasser: rothermarcel

Damit die Farbe nicht angegriffen wird, spraye ich den Akryl-Klarlack mit der Airbrush-Pistole zuerst ganz fein auf, föne, spraye nochmals, und erst wenn mir die Schicht stabil genug erscheint, gehe ich vielleicht mit dem Pinsel und Klarlack dickerer Konsistenz nochmals dahinter.
Zitat
So. 19.11.17 16:42 Verfasser: Philipp Bauer

Ich versiegle mit einen mit Wasser verdünnten Acryllack (glänzend) von Schminke. Dies bringt auch kleine Kratzer zum Verschwinden. Grundsätzlich ist ein Test sinnvoll. Ich habe schon von wenigen Fällen gehört, dass Acrylaugen auch von wasserbassierenden Acrlyllacken angegriffen worden sind.
Zitat