Diese Website nutzt nur Cookies welche der optimalen Funktion der Website dienen, um ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

 

Präparationsfachliteratur (div Autoren)

Präpariert fürs Leben

Geschichten eines Tierpräparators.
Der international renommierte Tierpräparator Martin Berndt hat ein persönliches, unterhaltsames und humorvolles Buch geschrieben, das von der grossen Leidenschaft für seinen Beruf, den er als Berufung begreift, geprägt ist. Das biografische Werk umfasst allerlei Anekdoten von seinem Interesse für Tiere und Tierpräparate in allerfrühesten Jugendjahren, seinen ersten Arbeiten sowie seiner Aus- und Weiterbildungen über die seit mehreren Jahrzehnten angehäuften Erfahrungen mit heimischen und exotische Tierpräparaten bis zu den hiermit verbunden Reisen in alle Welt.

De mehrfach ausgezeichnete Tierpräparator gewährt einen spannenden Einblick hinter die Kulissen, lesenswert sowohl für Berufskollegen und -kolleginnen und solche, die es noch werden wollen, wie auch für Tier- und naturbegeisterte Menschen. die Illustrationen aus der Hand von Martin Berndt ergänzen und bereichern seine Schilderungen.

Format 21.5 x 15.3 cm 164 Seiten.

Präpariert fürs Leben

Neu
PRFL
Präpariert fürs Leben

PRFL

Präpariert fürs Leben

CHF 35.10
Stück
Alle Preise zuzüglich MwSt und Versandkosten