Diese Website nutzt nur Cookies welche der optimalen Funktion der Website dienen, um ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

 

Pinboard

Wir zeigen die deutschsprachigen als auch die englischsprachigen Inserate. Inserate dürfen auch in anderen Sprachen erstellt werden.

Gesuche

Artikel
Preis
Beschreibung
Kontakt
Vielfraß
12.03.24
Vh
Suche Vielfraß für Ganzmontage geeignet
Hans-Peter Schlumpp, 86498 Kettershausen (Bayern)
Tel: +4917672296192
Javascript not enabled
Rehbockcape , Winterdecke
07.03.24
VHB
Ich suche zwei Rehbockcapes im Winterhaar . Sollten beide lang genug sowie ohne Drosselschnitt sein . Werden für starke Trägerpräparate benötigt. Preis VB
Hessenberger ,
Javascript not enabled
Moschusochse
16.02.24
VB
Ich suche eine komplette Haut für ein Komplettpräparat oder Kopf-Schulter.
Nicholson Neil Studio für Tierpräparation,
Javascript not enabled
Muffloncape
26.01.24
 
Suche Muffloncape Winterhaar mit guter Mähne Roh oder gegerbt.
Erler Karl, A-6293 Tux
Tel: 0043 6649245970
Javascript not enabled
Gerbfass
20.11.23
auf Anfrage
Durchmesser max. 1,90 Meter, Füllmenge etwa 1200 bis 1500 Liter
Siebenaller Alexander, 7461 Mönchmeierhof
www.bioleder.at
Javascript not enabled
Marderhund
01.11.23
nach vereinbarung
ich suche einen oder mehrere Marderhunde geeignet zur Präparation, im Kern, oder schon abgebalgt. Bitte mit Preisvorstellung melden.
Fred Piepereit, 56858 Altlay
Javascript not enabled
Rehbock
14.10.23
 
Suche Sommercape vom Rehbock!!
Andreas Wiesmann, Lend
Tel: +436649221065
Javascript not enabled
Altfüchse im Winterfell
19.09.23
nach Vereinbarung
suche zur Präparation geeignete Altfüchse im Winterfell.Im Kern, abgebalgt oder auch schon gegerbt. Bitte mit Preisvorstellung anbieten.
Fred Piepereit, 56858 Altlay
Javascript not enabled
Rentier
28.08.23
 
Für ein Museumsprojekt wird eine sehr gute Haut eines weiblichen Rentieres für eine Ganzmontage gesucht. Eventuell auch fertiges (neuwertiges) Präparat.
Dominik Janouschkowetz,
Javascript not enabled
Bisam
27.08.23
nach Vereinbarung
1 bis 2 Bisam im Kern gefrostet.
Franz Gallmaier,
Tel: 0172 344 722 6
Javascript not enabled
Häute/Felle Steingeiß/bock
25.08.23
VB
Suche 3-4 SOMMER-Felle von Steingeiß oder junger Bock, Haupt und Läufe sind nicht relevant! Roh, gesalzen oder gegerbt (je nach Gerbung)
Berndt, M.,
Javascript not enabled
Murmeltier
28.07.23
VHB
Ich suche ein präparationsfähiges Murmeltier im Kern oder aber auch gebalgt .
Hessenberger ,
Javascript not enabled
Rehkitz, Fuchswelpen
18.07.23
 
suche zum präparieren Rehkitze und Fuchswelpen. Bitte mit Preisvorstellung melden.
Fred Piepereit, 56858 Altlay
Javascript not enabled
suche Wiesel
17.07.23
 
ich suche präparationstaugliche Wiesel , Sommer und Winterfell. Bitte mit Preisangebot anbieten.
Fred Piepereit, 56858 Altlay
Javascript not enabled
Brown Hyena skin
16.07.23
 
I Am looking for a lifesise Brown Heyena skin for lifesise mount Salted ore tanned when possible Fielen dank Jeroen
Jeroen Bennema, 9409TN Loon
Javascript not enabled
Suche Krickenten
05.07.23
 
Suche Krickenten M/W wenn jemand was abzugeben .
Alexander Hemetsberger,
Tel: 0172 9503553
Javascript not enabled
Hund,Katze,Pferd für Präparation gesucht
28.06.23
VHB
Ich bin auf der Suche nach einem Hund (Mischling, Schäferhundgröße) (im Kern/oder auch nur die Haut/roh/gesalzen oder gegerbt). Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer Rassekatze( Perser/Main Coon/Waldkatze etc. ...wichtig ist dass sie langhaarig und flauschig ist/gerne im Kern ,aber auch eine Haut /roh/gesalzen oder gegerbt nehme ich gerne. Außerdem wird noch die Haut eines Schimmels gesucht (roh/getrocknet/gesalzen/gegerbt ). Alle Tiere brauchen nicht perfekt ,müssen aber präparierbar sein.
Christin Scheinpflug , 10115 Berlin
Tel: 017661744967
Javascript not enabled
Waldschnepfe
13.06.23
 
gefrostet,in gutem Zustand
Schlumpp,H.-P.,
www.taxidermy-schlumpp.com
Javascript not enabled
Steinbock Haut / Cape Altai
27.04.23
nach Vereinbarung
Hallo, bin auf der Suche nach einer Mongolei/Altai Steinbock Haut für ein Kopf-Schulter Präparat. Haben Sie etwas zum Verkauf ? Bitte sehr gerne melden bei mir. Vielen Dank, und mit Freundlichen Grüßen Martin Bischoff
Martin Bischoff, 5084 Großgmain
Tel: 06602400030
Javascript not enabled