Diese Website nutzt nur Cookies welche der optimalen Funktion der Website dienen, um ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

 

Zoologie: Anatomie + Entwicklung (Wirbeltiere, Wirbellose)

Süßwasserpolyp

Hydra, Vergrösserung 30fach, aus SOMSO-Plast®.
Nach Studiendirektor Christian Gross, Dillingen. Die Anatomie der Hydra wurde im Längsschnitt dargestellt: Entoderm, Stützschicht, Ektoderm, männliche und weibliche Keimzellen, Knospe und Mundöffnung. An einem Zusatzmodell "Blockausschnitt der Körperwand im Magen-Darmraum", Vergrösserung 200fach, wird der mikroskopisch erkennbare Bau der Körperwand noch einmal im Quer- und Längsschnitt dargestellt, insbesondere der Bau der verschiedenen Zelltypen (Nesselzellen, Muskelzellen, Freßzellen, Drüsenzellen, Ersatzzellen und das Nervennetz). Unzerlegbar, auf grünem Sockel mit Beschreibung.
Höhe 42 cm, Breite 41 cm, Tiefe 26 cm, Gewicht 2 kg.

Süßwasserpolyp

Hersteller:
Somso  
ZoS106
Süßwasserpolyp

ZoS106

Süßwasserpolyp

CHF 774.00
Stück
Alle Preise zuzüglich MwSt und Versandkosten